Komm ins Grüne Team

OERLINGHAUSEN GEHT UNS ALLE AN

Wolltest Du Dich schon immer für ein zukunftsfähiges Oerlinghausen einsetzen und deine Stadt mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir brauchen dich, um die vor uns liegenden Aufgaben noch besser zu erfüllen. Wir möchten die ehrenamtliche politische Arbeit auf möglichst viele Schultern verteilen. Die nächste Kommunalwahl ist zwar erst 2020, aber jetzt ist genau die richtige Zeit, um schon mal in die Kommunalpolitik hinein zu schnuppern. Finde heraus, was Du für unsere Stadt tun kannst als politische/r Mitdenker/in, kreative/r Ideenspender/in oder Impulsgeber/in. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns als GRÜNE Kraft stärker machen. Eine Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

www.gruene-oerlinghausen.de

kontakt@gruene-oerlinghausen.de

Telefon 05202 2598

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren