Pizza & Politik „Es gibt Nachschlag!“

Aufgrund der derzeitigen Lage in Zusammenhang mit COVID-19 findet unsere für den 19.03. geplante Veranstaltung „Pizza & Politik“ nicht statt.

Wir suchen Euch für Oerlinghausen!

Wir GRÜNE stehen für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen und für eine gerechte Welt, in der alle Menschen ein selbstbestimmtes und würdevolles
Leben führen können. Auch in Oerlinghausen!
In der Oerlinghauser Kommunalpolitik sind GRÜNE seit über 35 Jahren ein fester Bestandteil im Rat. Überdurchschnittlich gute Wahlergebnisse bei
Kommunalwahlen bestätigen unser Engagement – bei der Europawahl 2019 wurden Bündnis90/DIE GRÜNEN sogar zweitstärkste Partei.

Jetzt die Signale auf GRÜN stellen!

Im September 2020 finden Kommunalwahlen statt. Wir möchten dabei nicht nur unseren eigenen Ansprüchen genügen, sondern auch die Erwartungen unserer vielen treuen Oerlinghauser Wähler/ innen erfüllen. Darum brauchen wir für GRÜNE Erfolge nicht nur Wählerstimmen (die auch!), sondern Zuwachs und weitere Unterstützung: Anregungen,
Kritik, Mitmachen, Ideen, Austausch im Gespräch.

Politik im GRÜNEN Team macht Spaß. Anders wäre das nicht möglich, denn wir machen die Kommunalpolitik ehrenamtlich.

Wir brauchen Euch!!

Darum laden wir ein zu „Pizza & Politik“. Diesmal geht es um GRÜNE Schwerpunkte zur Kommunalwahl. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

„Pizza & Politik“, 19. März 2020 um 19:30 Uhr, „Altes Gasthaus Nagel“ in der Hauptstr. 43, Oerlinghausen