Mit großer Geschlossenheit haben wir Dr. Inga Loke zu unserer Landratskandidatin für die Kommunalwahl 2025 gewählt. Auf der Mitgliederversammlung in Detmold erhielt sie 94 Prozent der Stimmen.
Inga steht für eine sozial gerechte, ökologische und zukunftsorientierte Politik. Als erfahrene Kommunalpolitikerin und zweifache Mutter setzt sie sich besonders für gute Gesundheitsversorgung, verlässlichen ÖPNV und echte Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein.
„Ich will anpacken – für ein Lippe, das zusammenhält und vorausschaut“, betonte sie in ihrer engagierten Rede. Die Co-Sprecher*innen Wiebke und Nik sind überzeugt: „Mit Inga Loke schicken wir eine profilierte und glaubwürdige Kandidatin ins Rennen.
Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit Inga und wünsche ganz viel Erfolg bei ihrer Kandidatur.
Artikel kommentieren
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.