Unsere vier Kandidat:innen für die Südstadt

Weiter geht’s mit der Südstadt:

Ulrike Meusel

… ist unsere Kandidatin für den Wahlbezirk 10 in der Südstadt Oerlinghausen und auf Listenplatz 3.
Sie ist 3. stellvertretende Bürgermeisterin, Ratsmitglied und Mitglied im Bauausschuss. 63 Jahre und von Beruf Vertriebsassistentin.
Ulrike hat immer ein offenes Ohr und ein offenes Herz, denn sie möchte zuhören und Anregungen aufnehmen für eine gute Stadtentwicklung. Mehr Wertschätzung fürs Ehrenamt ist ihr ein Anliegen.
Für sie steht die Gemeinschaft an erster Stelle, denn „WIR ist stärker als ICH“.

GRÜN ist für sie…

… mit einem engagierten GRÜNEN Team aus starken und kompetenten Menschen vor Ort etwas bewegen.
… zuhören, Anregungen aufnehmen für eine gute Stadtentwicklung.

Markus Steingräber

… ist unser Kandidat für den Wahlbezirk 11 in der Südstadt Oerlinghausen. Der 49 Jahre alte Diakon und Sozialarbeiter lässt sich von einer Lebenseinstellung leiten, die er auch auf die Politik übertragen wissen möchte: Nicht der persönliche Vorteil steht im Vordergrund, sondern der Nutzen für das Allgemeinwohl. Dazu passt sein Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

GRÜN ist für ihn…

… die sozialen und nachhaltigen Aspekte bei alle Themen mit in die Meinungsbildung einzubeziehen. Auch nachfolgende Generationen sollen in einer lebensfreundlichen Welt leben können.
… Einsatz für ein gemeinschaftliches Miteinander und menschliche Vielfalt.

Kevin Claus

… ist unser Kandidat für den Wahlkreis 12 in der Südstadt Oerlinghausen.
Er ist 29 Jahre und Finanzdienstleister.
Sein Leitbild ist eine bunte und zukunftsorientierte Gesellschaft mit Mut zur Veränderung. Politik soll für ihn zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern offen und transparent gestaltet werden.
Persönliche Schwerpunkte sind Mobilitätswende und Naherholung in der Südstadt.

GRÜN ist für ihn …

… sich einzusetzen für eine bunte und zukunftsorientierte Gesellschaft.
… mit Mut zur Veränderung eine nachhaltige Zukunft für alle zu schaffen.
… eine offene und transparente Politik gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten.

Oliver Kaiser

… ist unser Kandidat im Wahlbezirk 13 in der Südstadt Oerlinghausen.
Er ist 49 Jahre und von Beruf Sachbearbeiter.
Seine politischen Schwerpunkte liegen beim Ausbau von Bildung und Betreuung von Jung und Alt, einer transparenten Bürger:innenbeteiligung und dem Erhalt der Nahversorgung.
Eine offene, tolerante und faire Gesellschaft ist ihm wichtig, dabei nimmt er für GRÜN in Anspruch, auch Ecken und Kanten zur Profilierung zu schaffen.

GRÜN ist für ihn …

… mit Mut zur Veränderung eine nachhaltige Zukunft für alle zu schaffen.
… eine offene, ehrliche und transparente Politik gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten.
… weg von pragmatischen Lösungen, hin zu grünen Inhalten.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel