Rainer Schäfermeier

Wir trauern um

der am 06. Oktober 2013 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Seit 1999 war er Mitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen. Er hat uns in dieser Zeit unermüdlich begleitet und unterstützt, viele Impulse gesetzt und immer wieder nachdenklich gestimmt. Er war stets bereit Verantwortung zu übernehmen und hat dabei außergewöhnliches Engagement gezeigt. Unvergessen bleibt sein Einsatz als langjähriger Sprecher des lippischen Kreisverbandes der Grünen.

Rainer war ein Mensch, der stets den Konsens und die Harmonie gesucht hat, der ausgleichend wirkte und mit Menschen wohlwollend umging. Sein Mitwirken war eine Bereicherung für uns.

Wir werden Rainer Schäfermeier in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel