Burkhard Herrling

Wir sind bestürzt über den Tod von Burkhard Herrling. Mehr als 30 Jahre hat uns Burkhard als Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen begleitet und unsere politische Arbeit unterstützt. Wir durften ihn als einen vielfältig sozial engagierten und zuverlässigen Menschen kennenlernen und haben seine aufrichtige Art geschätzt.

Sein Ehrenamt als Ratsmitglied Oerlinghausens hat er viele Jahre ebenso verantwortungsbewusst ausgeübt wie das als Jugendschöffe. Zudem war er überaus engagiert im Betriebsrat tätig und hat auch viele Jahre die Oerlinghauser Pfadfinder unterstützt.

Wir sind von dem plötzlichen Tod von Burkhard tief betroffen und verlieren mit ihm einen guten Freund und Mitstreiter. Wir werden ihn sehr vermissen und in dankbarer Erinnerung behalten.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel